Lernen von den Besten - Qualität vom Marktführer

Im Handwerk braucht man nicht nur Fachwissen und Erfahrung, sondern nicht zuletzt gutes Werkzeug und natürlich hochwertige Materialien! Egal ob Farben, Kleber, Putz oder Dämmplatten – wir verarbeiten ausschließlich höchste Qualität.

Auch das Bausegment entwickelt sich schnell weiter. Wir werden immer häufiger mit neuen Produkten und Verarbeitungstechniken konfrontiert.

Damit wir auch ganz sicher jederzeit auf dem letzten Stand der Technik sind und keine Neuerung in der Branche an uns vorbeigeht, verwenden wir Produkte von Marktführern. Diese halten sich selbst und auch uns an der Spitze der Forschung auf unserem Gebiet. Wir erhalten Dokumentationen und nehmen an praxisnahen Schulungen zur Verarbeitung neuer Materialien teil.

Einige der Top-Unternehmen mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten:

Alsecco GmbH
Brillux
Hilti
Keim
Sto AG
Würth
Farrow & Ball